
Mitglieder der Community, die für das Programm qualifiziert sind, werden in den Foren als Top-Beitragende ausgewiesen. So kann jeder sehen, dass es sich um AdWords-Experten handelt. Außerdem kommen diese Nutzer in den Genuss folgender Vorteile:
1. Profil auf unserer Seite mit den AdWords Top-Beitragenden
2. Zugriff auf Diskussionsforen mit Mitgliedern des Google-Teams
3. Teilnahme am Programm "Trusted Testers", bei dem coole neue Funktionen getestet werden können, bevor diese für andere Nutzer veröffentlicht werden
4. Produkt-Updates direkt vom AdWords-Team
5. Teilnahme an Hangouts mit AdWords-Community-Leads auf Google+
6. Teilnahme an Schulungen des AdWords-Teams
Darüber hinaus haben wir unsere Top-Beitragenden 2011 zur Top-Beitragenden-Konferenz in die Google-Zentrale im kalifornischen Mountain View eingeladen. Bei dieser Konferenz hatten die Top-Beitragenden die Gelegenheit, mit Führungskräften von Google und AdWords-Produktmanagern ins Gespräch zu kommen und den Teams wertvolles Feedback zu geben.
Die Top-Beitragenden sind zudem dazu berechtigt, das jährliche Logo für AdWords Top-Beitragende auf ihrer Website einzusetzen. Dieses Logo stellt für sie eine weitere Möglichkeit dar, ihre AdWords-Kenntnisse unter Beweis zu stellen. Es wird ausschließlich an Top-Beitragende vergeben, die einen überragenden Beitrag zur Community leisten.
Welche AdWords Top-Beitragende in diesem Jahr das Logo verwenden dürfen, wurde gerade angekündigt. Unsere Glückwünsche gehen an die folgenden Mitglieder der Community:
Christoph Gummersbach
Kai de Wals
Birger Friedrichs
Holger Schulz
Thorsten Olscha
Besuchen Sie die AdWords Community, um mehr über das Programm für AdWords Top-Beitragende und über unsere Top-Beitragenden zu erfahren.