Verbesserungen am Keyword-Tool
Um die Kampagnenverwaltung zu optimieren, haben wir einige Verbesserungen am Keyword-Tool durchgeführt, darunter:
● Keyword-Ideen nach Themen abrufen: Mit dem aktualisierten Keyword-Tool können Sie ganz einfach Vorschläge für neue Anzeigengruppenthemen aufrufen und Anzeigengruppen schnell und direkt zu Ihrem Konto hinzufügen.
● Nahtlose Traffic Estimator-Integration: Sie können jetzt Traffic Estimator-Daten für die Keywords, die Sie im Keyword-Tool auswählen, direkt aufrufen, und auf dieser Grundlage bessere strategische Entscheidungen für Ihre Kampagne treffen.
Verbesserungen am Traffic Estimator
Wir haben den Traffic Estimator optimiert, damit Werbetreibende effektivere Gebots- und Budget-Strategien entwickeln können. Zu den Änderungen in Bezug auf den Traffic Estimator gehören u. a.:
● Leistungsschätzungen grafisch darstellen: Wir haben dem Traffic Estimator eine grafische Darstellungsmöglichkeit hinzugefügt, damit Sie Schätzungen für Zugriffe und Gebote leichter ermitteln und eine effektive Gebotsstrategie entwickeln können.
● Keywords in Anzeigengruppen organisieren: Sie können jetzt im Traffic Estimator Anzeigengruppen entwerfen und für alle entworfenen Anzeigengruppen problemlos Schätzungen für Zugriffe und Gebote aufrufen.
● Kampagnen zu Ihrem Konto hinzufügen: Wenn Sie mit dem Aufbau Ihrer Kampagne zufrieden sind, können Sie Ihren Kampagnenentwurf zu Ihrem Konto direkt hinzufügen.
Außerdem haben wir jetzt anhand des Leistungsverlaufs auch die Qualität und Genauigkeit der Schätzungen für Zugriffe verbessert. Melden Sie sich einfach bei AdWords an, um den Traffic Estimator zu verwenden.
Sie finden das aktualisierte Keyword-Tool und den verbesserten Traffic Estimator in den nächsten Wochen auf der AdWords-Benutzeroberfläche. Weitere Informationen zu den Änderungen am Keyword-Tool finden Sie in diesem Artikel in der AdWords-Hilfe und über die Verbesserungen am Traffic Estimator erfahren Sie mehr in diesem Artikel.
Weitere Informationen finden Sie auch in der offiziellen AdWords Community.