Ein schöneres AdWords
Das neue Benutzeroberflächendesign wurde optisch zurückhaltend gestaltet, damit die wichtigen Dinge – zum Beispiel Ihre Daten – in den Vordergrund treten. Durch Integration der neuesten Client-Technologien haben wir versucht, die AdWords-Oberfläche visuell noch ansprechender und besser skalierbar zu machen.
Ein einfacheres
AdWords Das neue Design ist zudem darauf abgestimmt, die Erstellung von Kampagnen zu vereinfachen. Beispielsweise gibt es nun verschiedene Kampagnentypen, nach denen sich die angezeigten Kampagneneinstellungen richten.
Wenn Sie etwa eine Kampagne im Such-Werbenetzwerk erstellen, um Anzeigen in der Google-Suche und auf Partner-Websites im Such-Werbenetzwerk zu schalten, können Sie zwischen folgenden Kampagnentypen wählen: "Standard", "Alle Funktionen" oder "Anzeigen mit Produktinformationen". Bei Auswahl des Kampagnentyps "Standard" werden lediglich die relevanten Einstellungen für nur im Such-Werbenetzwerk erscheinende Kampagnen angezeigt. So wird die Nutzererfahrung einfacher und effizienter.
Neue Kampagnentypen
Ganz gleich, ob Sie sich eine Stunde im Monat oder mehrere Stunden am Tag mit AdWords beschäftigen – wir hoffen, dass Sie diese Neuerungen als intuitiv und angenehm empfinden. Das neue Design wird schon bald eingeführt. Weitere Einzelheiten folgen in Kürze. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Besuchen Sie auch die offizielle AdWords Community, um sich mit anderen Werbetreibenden auszutauschen.