Fünf neue Demovideos zu AdWords-Kampagnentests

Mittwoch, 1. Juni 2011 | 11:04

Labels: ,

Einige Inserenten haben uns mitgeteilt, dass sie AdWords-Kampagnentests ausprobieren möchten, aber nicht sicher sind, welche Tests sie durchführen sollen. Falls Sie einer dieser Inserenten sind, könnten unsere fünf neuen Demovideos, die Sie Schritt für Schritt durch einige Beispieltests führen, für Sie von Interesse sein.

In unseren neuen Videos erfahren Sie, wie Sie Ihren Test in eine Kontroll- und eine Testgruppe unterteilen und diese vier Typen von Tests durchführen:

Diese Videos werden in englischer Sprache widergegeben. Klicken Sie auf CC und wählen Sie eine entsprechende Sprache aus um Untertitel einzublenden.

  • Keyword-Optionen zur Beantwortung der Frage "Welche Auswirkungen hat das Hinzufügen eines Keywords mit Modifizierer für weitgehend passende Keywords auf mein Konto?"
  • Gebote zur Beantwortung der Frage "Was geschieht, wenn ich meine Gebote um 10 Prozent erhöhe?"
  • Anzeigentexte zur Beantwortung der Frage "Welche Auswirkungen haben ein neuer Anzeigentext und eine neue angezeigte URL auf die Leistung meiner Kampagne?"
  • Anzeigengruppen zur Beantwortung der Frage "Erziele ich mit einer breiter gefassten oder mit einer thematisch enger abgegrenzten Anzeigengruppenstruktur eine bessere Leistung?"
Wir hoffen, dass Ihnen diese Videos Anregungen zum Durchführen von AdWords-Kampagnentests geben. Zur Erinnerung an die erforderlichen Schritte zur Einrichtung Ihres ersten Tests können Sie hier unsere detaillierten Anweisungsvideos aufrufen.