Automatisierte Regeln jetzt auch im Kundencenter verfügbar

Dienstag, 6. März 2012 | 10:53

Labels: ,

Da automatisierte Regeln jetzt auch im Kundencenter unterstützt werden, können sie für verschiedene Kundenkonten gleichzeitig ausgeführt werden. Das ermöglicht eine schnellere, einfachere und effizientere Verwaltung mehrerer Konten. Klicken Sie dazu einfach auf dem Tab "Leistung" oder "Budget" auf das Dropdown-Menü "Automatisieren":

In diesem Artikel der AdWords-Hilfe wird schrittweise erläutert, wie Sie automatisierte Regeln im Kundencenter einrichten können. Das funktioniert ganz ähnlich wie für individuelle Konten, allerdings wurden hier Abschnitte zur Auswahl von Konto und Währung hinzugefügt:


Klicken Sie in jedem Fall auf die Schaltfläche "Vorschau der Ergebnisse anzeigen", um zu überprüfen, ob Sie die Regel korrekt eingerichtet haben. In der Vorschau wird die für das Ausführen der Regel festgelegte Uhrzeit gemäß den Zeitzonen Ihrer Kunden in Gruppen angezeigt. Zudem erhalten Sie einen Überblick über die Änderungen, die anhand der Regel am ersten Konto erfolgen, das Sie ausgewählt haben.

Die von Werbetreibenden am häufigsten genutzten Regeln werden in diesem Artikel der AdWords-Hilfe beschrieben. Weitere Informationen zu automatisierten Regeln erhalten Sie auf der Website "Anzeigen-Innovationen".