Möchtest du deine AdWords-Kampagne kostenlos optimieren?

Mittwoch, 16. November 2011 | 16:04

Verbessere die Leistung deines AdWords-Kontos und erhalte tolle Ratschläge von der Forum-Gemeinde und den Google Experten!


-Möchtest du schnell und effektiv deine AdWords-Kampagne optimieren und bessere Ergebnisse erzielen, aber weißt leider nicht, wie du vorgehen sollst?
-Möchtest du deinen Anzeigentext verbessern, aber du weißt nicht wie?
-Brauchst du Hilfe, um die passenden Keywords zu finden und den Traffic auf deiner Seite zu steigern?
-Würdest du dich freuen, wenn du Rat von AdWords-Kennern erhalten würdest?

Wenn ja, dann bist du hier richtig! Wir möchten eine Online-Optimierung eines ausgewählten AdWords-Kontos mithilfe der Forum-Gemeinschaft und Google-Experten durchführen und suchen den passenden Kandidaten hierfür! Bewirb dich jetzt!

Was musst du hierfür tun?
Bitte teile uns in diesem Formular dein Geschäftsmodell, die Zielsetzung deiner AdWords-Kampagnen und das Optimierungsziel im Rahmen dieses Wettbewerbs mit.

-Bewirb dich mithlife dieses Formulars.
-Der ausgewählte Kandidat eröffnet nach einem Telefongespräch mit einem Google-Mitarbeiter einen neuen Thread im AdWords Hilfeforum. Er beschreibt dann sein Unternehmen und den Status seines AdWords-Kontos.
-Forum-Mitglieder sowie Google-Mitarbeiter posten passende Tipps und Ratschläge zur Kampagnen-Optimierung.
-Der Kandidat implementiert die passenden Ratschläge und wir messen die Erfolgsergebnisse.

Und... es warten natürlich coole Google Überraschungen auf den Teilnehmer sowie auf die aktivsten Poster!

Also, verpasse diese Chance nicht und bewirb dich jetzt für die Online-Optimierung deines AdWords-Kontos. Mehr Infos findest du auch auf dem Forum.