Mittwoch, 29. April 2009 | 17:23
Testen Sie Ihr AdWords-Wissen und beantworten Sie die folgende Frage:
Sie haben in den Statistiken in Ihrem AdWords-Konto gesehen, dass Sie viele Impressionen und Klicks aus dem Google Content-Werbenetzwerk erhalten. Sie möchten wissen, auf welchen Seiten des Content-Netzwerks Ihre Anzeige geschaltet wurde. Wie gehen Sie vor?
Tipp: Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie Ihr Wissen im Post "Einführung in das Google Content-Werbenetzewerk, Teil 5" auffrischen. Zudem bieten wir in regelmäßigen Abständen die Webinare "Display-Anzeigen im Conten-Werbenetzwerk" und "Optimieren für das Content-Werbenetzwerk" an.
Ihre Antwort:
a) Das ist aus technischen Gründen nicht möglich.
Die richtige Antwort ist:
b) Sie erstellen einen Bericht zur Placement-Leistung oder lassen sich die Seiten in der neuen Benutzeroberfläche auf der Registerkarte "Werbenetzwerke" anzeigen.Mehr zu diesem Thema finden Sie in unserem
Blog oder in der
AdWords-Hilfe.
Ihre Antwort:
b) Sie erstellen einen Bericht zur Placement-Leistung oder lassen sich die Seiten in der neuen Benutzeroberfläche auf der Registerkarte "Werbenetzwerke" anzeigen.
Diese Antwort ist richtig!Mehr zu diesem Thema finden Sie in unserem
Blog oder in der
AdWords-Hilfe.
Ihre Antwort:
c) Sie fragen Ihren Webmaster nach Ihren Webserver-Logs und werten diese aus.
Die richtige Antwort ist:
b) Sie erstellen einen Bericht zur Placement-Leistung oder lassen sich die Seiten in der neuen Benutzeroberfläche auf der Registerkarte "Werbenetzwerke" anzeigen.Mehr zu diesem Thema finden Sie in unserem
Blog oder in der
AdWords-Hilfe.
Powered by Google DocsTerms of Service - Additional Terms