Webinare im November
Freitag, 30. Oktober 2009 | 16:29
Labels: Aktuelles, German, Inside Adwords - Germany Blog, Optimierung, Tools
Tools und Optimierung - unter diesen zwei Stichworten lassen sich die Webinare im November zusammenfassen. Außerdem nehmen wir uns der 25 meistgestellten Fragen zum Thema AdWords an. Falls Sie zu den Live-Terminen keine Zeit haben, verpassen Sie trotzdem nichts: alle Webinare werden aufgezeichnet und stehen anschließend in unserem Webinar-Kalender auf Abruf zur Verfügung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Teilnahme!
Überblick über Google-Tools
Mittwoch, 04.11.09, 15:30 Uhr MEZ (hier anmelden)
Kennen Sie schon das Keyword-Tool basierend auf Suchanfragen? Oder wie steht es mit Insights for Search? Lernen Sie in diesem Webinar, wie Sie diese und andere kostenlose Tools für die Erstellung Ihrer Werbestrategien einsetzen können. Diese Webinar richtet sich an AdWords-Kunden, die mit den verfügbaren Google-Tools kaum oder nicht vertraut sind und sich einen Überblick verschaffen möchten.
Optimieren in Hinblick auf Ihre Werbeziele
Dienstag, 10.11.09, 17:00 Uhr MEZ (hier anmelden)
Lernen Sie, wie Sie Ihr AdWords-Konto im Hinblick auf bestimmte Werbeziele optimieren können. Egal, ob Sie Ihren Traffic steigern, Ihre Klickrate (CTR) verbessern oder Ihre Rendite erhöhen möchten, wir erläutern Ihnen unsere Optimierungs-Tipps Schritt für Schritt. Dieses Webinar ist zugeschnitten auf: Inserenten, die mit den Grundkenntnissen der Kampagnen-Optimierung vertraut sind und mit ihrer AdWords-Werbung ein klares Werbeziel erreichen möchten.
Zielseiten-Optimierung: Holen Sie mehr aus AdWords heraus
Dienstag, 17.11.09, 17:00 Uhr MEZ (hier anmelden)
Selbst die beste AdWords-Kampagne kann immer nur so gut funktionieren, wie Zielseiten den dadurch erzeugten Traffic auch in Käufer umwandeln können. Damit Sie Ihre Besucher nicht gleich beim Erstkontakt mit Ihrer Website wieder verlieren, erläutern wir von Google zusammen mit externen Experten anhand von Praxisbeispielen bewährte Tipps und Empfehlungen bei der Gestaltung von Conversion-freundlichen Zielseite. Denn optimierte Zielseiten können einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, die Rendite Ihrer Online-Marketingaktivitäten zu steigern.
Tools zum Testen des Effekts von Website-Optimierungen
Donnerstag, 19.11.09., 17:00 Uhr MEZ (hier anmelden)
In diesem Webinar stellen wir Ihnen verschiedene Tools zum Testen von Website-Optimierungen (z. B. das Google Website-Optimierungstool) vor, denn nur mit Hilfe eines Tools können Sie statistisch abgesichert messen, welche Website-Variante wirklich besser funktioniert. Sie lernen verschiedene Test-Designs (A/B/n-Tests, multivariate Tests) kennen und erfahren, wie Sie Experiments im Google Website-Optimierungstool einrichten und Ergebnisberichte interpretieren. Außerdem stellen wir Ihnen neue Funktionalitäten des Tools vor. Zusätzlich zum Google-Tool lernen sie auch andere Testing-Tools kennen, die Ihnen externe Experten präsentieren werden.
Die 25 meistgestellten Fragen zum Thema AdWords
Dienstag, 24.11.09, 15:30 Uhr MEZ (hier anmelden)
Was sind die 25 meistgestellten Fragen an unseren Google AdWords Support-Team? In unserem neuen Webinar beantworten wir Ihre Fragen rund um AdWords. Dieses Webinar richtet sich an AdWords-Kunden, die sich über grundlegende Themen zum Produkt AdWords informieren wollen.
Post von Lissi Schmitt, Inside AdWords-Team
Überblick über Google-Tools
Mittwoch, 04.11.09, 15:30 Uhr MEZ (hier anmelden)
Kennen Sie schon das Keyword-Tool basierend auf Suchanfragen? Oder wie steht es mit Insights for Search? Lernen Sie in diesem Webinar, wie Sie diese und andere kostenlose Tools für die Erstellung Ihrer Werbestrategien einsetzen können. Diese Webinar richtet sich an AdWords-Kunden, die mit den verfügbaren Google-Tools kaum oder nicht vertraut sind und sich einen Überblick verschaffen möchten.
Optimieren in Hinblick auf Ihre Werbeziele
Dienstag, 10.11.09, 17:00 Uhr MEZ (hier anmelden)
Lernen Sie, wie Sie Ihr AdWords-Konto im Hinblick auf bestimmte Werbeziele optimieren können. Egal, ob Sie Ihren Traffic steigern, Ihre Klickrate (CTR) verbessern oder Ihre Rendite erhöhen möchten, wir erläutern Ihnen unsere Optimierungs-Tipps Schritt für Schritt. Dieses Webinar ist zugeschnitten auf: Inserenten, die mit den Grundkenntnissen der Kampagnen-Optimierung vertraut sind und mit ihrer AdWords-Werbung ein klares Werbeziel erreichen möchten.
Zielseiten-Optimierung: Holen Sie mehr aus AdWords heraus
Dienstag, 17.11.09, 17:00 Uhr MEZ (hier anmelden)
Selbst die beste AdWords-Kampagne kann immer nur so gut funktionieren, wie Zielseiten den dadurch erzeugten Traffic auch in Käufer umwandeln können. Damit Sie Ihre Besucher nicht gleich beim Erstkontakt mit Ihrer Website wieder verlieren, erläutern wir von Google zusammen mit externen Experten anhand von Praxisbeispielen bewährte Tipps und Empfehlungen bei der Gestaltung von Conversion-freundlichen Zielseite. Denn optimierte Zielseiten können einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, die Rendite Ihrer Online-Marketingaktivitäten zu steigern.
Tools zum Testen des Effekts von Website-Optimierungen
Donnerstag, 19.11.09., 17:00 Uhr MEZ (hier anmelden)
In diesem Webinar stellen wir Ihnen verschiedene Tools zum Testen von Website-Optimierungen (z. B. das Google Website-Optimierungstool) vor, denn nur mit Hilfe eines Tools können Sie statistisch abgesichert messen, welche Website-Variante wirklich besser funktioniert. Sie lernen verschiedene Test-Designs (A/B/n-Tests, multivariate Tests) kennen und erfahren, wie Sie Experiments im Google Website-Optimierungstool einrichten und Ergebnisberichte interpretieren. Außerdem stellen wir Ihnen neue Funktionalitäten des Tools vor. Zusätzlich zum Google-Tool lernen sie auch andere Testing-Tools kennen, die Ihnen externe Experten präsentieren werden.
Die 25 meistgestellten Fragen zum Thema AdWords
Dienstag, 24.11.09, 15:30 Uhr MEZ (hier anmelden)
Was sind die 25 meistgestellten Fragen an unseren Google AdWords Support-Team? In unserem neuen Webinar beantworten wir Ihre Fragen rund um AdWords. Dieses Webinar richtet sich an AdWords-Kunden, die sich über grundlegende Themen zum Produkt AdWords informieren wollen.
Post von Lissi Schmitt, Inside AdWords-Team