Mit dem Keyword-Tool die Möglichkeiten der Handy-Werbung nutzen
Freitag, 14. Januar 2011 | 17:57
Labels: German, Inside Adwords - Germany Blog, Tools
Sie sind unterwegs, benötigen Informationen und Ihr Handy ist die Rettung? Sie nutzen die mobile Suche für den Zugriff auf Informationen, Routen oder sogar Preisvergleiche in Echtzeit? Dann sind Sie nicht allein -- die Anzahl der Nutzer der mobilen Suche steigt stetig. Im Laufe der letzten zwei Jahre stieg die Nutzung der mobilen Suche um ein Fünffaches. Allein im ersten Halbjahr 2010 hat der Traffic bei der mobilen Suche um über 50 Prozent zugelegt.
Bei diesen Wachstumsraten für die mobile Suche ist es kein Wunder, dass immer mehr Inserenten die Handy-Werbung gewinnbringend für sich nutzen möchten. Es gibt für Inserenten, die bereits Handy-Werbung einsetzen, und für Anfänger in diesem Bereich eine gute Nachricht: Der Einsatz von Handy-Werbung ist jetzt noch einfacher!
Statistiken für Mobilgeräte im Keyword-Tool
Mit dem Keyword-Tool können Sie eine jetzt eine bessere Keyword-Liste für Mobilgeräte erstellen. Sie können unter "Erweiterte Optionen" im Keyword-Tool nach Keywords für Mobilgeräte mit WAP-Browsern, für Mobilgeräte mit vollwertigen Internetbrowsern (wie iPhone und Android-Telefon) oder für alle Mobilgeräte (WAP-Browser und vollwertige Internetbrowser) suchen.
Bei der Keyword-Suche werden Ihnen die Statistiken "Wettbewerb", "Global", "Monatliche lokale Suchanfragen" und "Lokale Suchtrends" für die von Ihnen ausgewählten Mobilgeräte angezeigt.
Wir sind sehr an Ihrem Feedback zu dieser neuen Funktion interessiert. Senden Sie uns Ihre Meinung, indem Sie im Keyword-Tool auf den Link "Feedback senden" klicken.