Optimierungs-Tipps für Ihre Branche
Dienstag, 2. Dezember 2008 | 17:40
Labels: German, Inside Adwords - Germany Blog, Optimierung, Tipps
AdWords ist ein leistungsstarkes und komplexes Tool für Online-Werbung, das Sie gezielt für spezifische Werbeziele einsetzen können. Die vielen Einstellungsmöglichkeiten und Tools stellen gerade für Neulinge im Bereich der Online-Werbung eine Herausforderung dar. Die Mühe, eine AdWords-Kampagne richtig einzurichten, zahlt sich jedoch aus, da eine gute Kampagne jeden Tag aufs neue Verkäufe und Anfragen potentieller Kunden generiert. Wir möchten Ihnen mit einigen grundlegenden Tipps helfen, AdWords für Ihr Unternehmen erfolgreich einzusetzen.
Einzelhandel, Reisebranche, Gesundheitswesen oder Bildungssektor - AdWords eignet sich für alle Branchen und Produkte. Aber jeder Wirtschaftszweig hat seine eigenen Gesetze. Wünschen Sie sich Tipps zu AdWords, die auf Ihre Branche und Ihre Produkte abgestimmt sind?
Wir haben die wichtigsten Strategien und Tools zur Optimierung von AdWords-Kampagnen für Sie anhand von Beispielen aus der Praxis aufbereitet und übersichtlich in einem PDF-Dokument zusammengestellt.
In unserem Optimierungscenter finden Sie branchenspezifische Tipps und Tricks unserer Optimierungs-Spezialisten für folgende 9 Branchen:
• Autos
• Bildung
• Einzelhandel
• Finanzen
• Geschäfts- und Industriebedarf
• Gesundheit
• lokale Dienste
• Reisen
• Technologie
Besuchen Sie unser Optimierungscenter und holen Sie sich die Optimierungsvorschläge für Ihre Branche.
Hinweis (17.04.09): Das Optimierungscenter wird überarbeitet und steht daher im Moment nicht zur Verfügung.