Agenturen im Fokus: Verkaufsstrategie für AdWords

Freitag, 4. Februar 2011 | 11:48

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Was sollten Sie bei der Vorbereitung eines AdWords Verkaufsgesprächs beachten? Was sind die häufigsten Abrechnungsmodelle für AdWords Agenturen? Und wie geht man mit Einwänden von Seiten des potenziellen Kunden um? Am 09.02., um 17:00 Uhr, wird das AdWords Agenturen-Team in einem Online-Seminar live auf diese Fragen eingehen und erläutern, wie Sie – unsere Partner –  das Produkt AdWords an möglichst viele Nutzer bringen und diese von den Vorteilen unserer Online-Werbeplattform überzeugen können. Wir bei Google sind stets bestrebt, unsere Produkte – trotz all ihrer Komplexität im Hintergrund – für den Nutzer so simpel wie möglich zu gestalten und ihn dadurch zur Nutzung unserer Produkte zu ermuntern. In unserem Live-Seminar werden wir daher nicht nur obige Aspekte ansprechen, sondern ebenso darauf eingehen, was einen potenziellen Lead für die AdWords-Werbung auszeichnet, wir stellen Tools zur Potenzialanalyse vor, gehen auf die einzelnen Komponenten eines guten AdWords-Verkaufsgesprächs ein und erklären wie Sie ein Verkaufsgespräch gekonnt abschließen. Unsere AdWords-Spezialisten werden Ihnen außerdem live per Chat für Fragen zur Verfügung stehen. Melden Sie sich hier kostenlos an!


Außerdem: Seminare auf Abruf jederzeit am PC anschauen

Zusätzlich zu unserem umfangreichen Live-Seminarangebot stellen wir kostenlosen Online-Seminare auf Abruf zur Verfügung. Hier finden Sie Ihre Lieblingsthemen in 15-20 Minuten langen Videos, die Sie sich ganz bequem jederzeit ansehen können. Sie brauchen bloß eine Internetverbindung und Lautsprecher bzw. Kopfhörer.

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Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Post von Jasmin Khan, AdWords Online-Seminarreihe