AdWords-Kampagnen leicht gemacht

Donnerstag, 23. Juni 2011 | 11:53

Labels: ,

Autorisierte Google AdWords Reseller helfen Klein- und Mittelbetrieben

Es gibt mehrere Möglichkeiten für Unternehmen und Dienstleister eine AdWords-Kampagne aufzusetzen: Sie können diese entweder selbständig über www.google.de/adwords aufsetzen, verwalten und optimieren, oder andere Unternehmen beauftragen, diese Aufgabe für sie zu übernehmen. Diese Unternehmen sind Drittanbieter, wie z.B. autorisierte Reseller von Google AdWords.

Autorisierte Google AdWords Reseller sind Unternehmen aus verschiedensten Segmenten, wie z.B. Medienunternehmen, Zeitungsverlage, Webhosting-Firmen und solche, die auf Online-Medien oder auf eine bestimmte Branche spezialisiert sind und Erfahrung im Bereich der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) aufzeigen.

Autorisierte Google AdWords Reseller qualifizieren sich durch:

  • ein etabliertes Know-How rund um die KMU-Landschaft
  • den Aufbau einer kompletten technischen Plattform, die ein effizientes und gleichzeitig individuelles Management der AdWords-Kampagnen ermöglicht
  • eine nachgewiesene Kompetenz in der Betreuung von AdWords-Konten
  • die Teilnahme an umfassenden AdWords-Trainings und das Absolvieren der Prüfungen zum zertifizierten Partner von Google AdWords (GCP)

Vorteile für Unternehmen, insbesondere für KMU

Sich für einen autorisierten Google AdWords Reseller zu entschließen heißt, sich für ein “Rundum-Sorglos-Paket” in Form einer Dienstleistung zu entscheiden.

Unsere autorisierten AdWords Reseller sind dazu da, den KMU’lern einen vollständigen Service zur Verfügung zu stellen – von der Einrichtung des AdWords-Kontos über das Anlegen von zielgerichteten Kampagnen und den regelmäßigen Optimierungen dieser Kampagnen bis hin zur Erfolgskontrolle und Berichterstellung. Zudem steht den Kunden ein kompetentes Team zur Verfügung und sorgt für qualitativ hochwertigen Kundenservice.

Finden Sie einen autorisierten Google AdWords Reseller

In Deutschland gibt es sieben autorisierte Reseller von Google AdWords. Weitere Informationen und Kontaktdaten finden Sie auf den Seiten der autorisierten AdWords Reseller:

Axel Springer AG
Deutsche Post AG
LocalPerformance
ReachLocal
Telegate
WinLocal
1&1 Internet

Post von Janett Wellner, Inside AdWords Team