Wichtige Änderungen an den AdWords-Nutzungsbedingungen
Freitag, 8. November 2013 | 10:28
Labels: German, Inside Adwords - Germany Blog
Folgende Änderungen betreffen Kunden in Europa, Afrika und im Nahen
Osten
Wenn
Sie AdWords verwenden, haben Sie unseren Nutzungsbedingungen zugestimmt. Diese
sind wichtig, um in grundlegenden Bereichen wie Richtlinien,
Stornierung, Zahlung, Beilegung von Streitigkeiten und Haftung eine
Übereinkunft zu treffen.
Aufgrund
der Weiterentwicklung unserer Anzeigenplattformen und ihrer immer stärkeren
Verbreitung weltweit sind einige Änderungen notwendig, um die
Nutzungsbedingungen an die aktuelle Situation anzupassen. Daher stellen wir
heute für viele AdWords-Kunden in Europa, Afrika und im Nahen Osten neue
Nutzungsbedingungen bereit.
Neuerungen
Eine der wichtigsten Änderungen
bei den aktualisierten Nutzungsbedingungen ist, dass sie neue Werbeprodukte und
Werbedienste berücksichtigen. Da wir jetzt in einigen Fällen z. B. die
Anzeigenschaltung durch Drittanbieter anbieten, werden Sie in den
aktualisierten Nutzungsbedingungen Bestimmungen zur Beilegung von
Streitigkeiten bei der Anzeigenschaltung finden. Als weitere Änderung haben wir
aktualisierte Links zu unseren Richtlinien bereitgestellt und die
Werberichtlinien weltweit vereinheitlicht.
Wichtig: Was Sie nun
tun müssen
Sie haben 45 Tage Zeit, um die
AdWords-Nutzungsbedingungen aufzurufen und zu akzeptieren. Wenn Sie Ihre
Zustimmung nicht innerhalb von 45 Tagen erteilen, wird die Schaltung Ihrer
Anzeigen möglicherweise pausiert, bis Sie die Nutzungsbedingungen aufgerufen
und akzeptiert haben.
Melden Sie sich dazu unter https://adwords.google.de in Ihrem Konto an. Sie werden
automatisch auf eine Seite mit den aktualisierten Nutzungsbedingungen
weitergeleitet. Sie können den Nutzungsbedingungen per Klick zustimmen.
Werden
die neuen Nutzungsbedingungen nicht nach der Anmeldung angezeigt?
Dies ist kein Grund zur
Beunruhigung. Wenn Sie die neuen Nutzungsbedingungen bei der Anmeldung in Ihrem
Konto nicht sehen, müssen Sie zurzeit nichts tun. Wir aktualisieren die neuen
Nutzungsbedingungen sukzessive. Für Sie ist die Einführung also möglicherweise
später vorgesehen. Möglicherweise wurden unsere Nutzungsbedingungen auch
bereits von jemandem akzeptiert, den Sie autorisiert haben, in Ihrem Namen zu
handeln (beispielsweise eine Werbeagentur) oder die Finanzen Ihrer Konten zu
verwalten.
Weitere Informationen
Lesen Sie die aktualisierten Nutzungsbedingungen bitte
sorgfältig durch. Weitere Informationen zur Änderung der
AdWords-Nutzungsbedingungen, einschließlich einer vollständigen Liste der
Länder und Gebiete, auf die diese Änderungen zutreffen, erhalten Sie in der AdWords-Hilfe.
Post von Mark Martel – Google-Anzeigenteam