Bitte folgen Sie uns in Zukunft auf Think with Google: Der One-Stop-Shop für Kundentrends, Marketing-Insights und Forschungsergebnisse für die digitale Werbebranche startet in Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien.

Donnerstag, 15. Januar 2015 | 11:53

Labels: , , , ,

Nutzen Sie Google-Daten und Insights für Ihren Unternehmenserfolg und als Inspiration für Ihre nächste digitale Kampagne. Mit dem Launch von Think with Google in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien und Spanien finden Sie relevante und nützliche Informationen jetzt auch für Ihren Markt. Mit unseren Brand Success Stories, Interviews mit Branchengrößen und Ergebnissen aus der Konsumentenmarktforschung erfahren Sie alles über die digitale Werbewelt – global wie lokal.

Think with Google hilft Vermarktern und Werbetreibenden zu verstehen, wie wichtig es ist, digitale Kampagnen durchzuführen und Innovationen über verschiedene Werbeplattformen hinweg voranzutreiben. Von heute an – mit dem Launch der lokalen Think with Google-Seiten in Europa – werden Sie Inhalte zu Themen finden, die Sie besonders interessieren. Außerdem haben wir die Navigation der Seite optimiert, damit Sie Statistiken, neue Trends, Case Studies, Infografiken, Video Snippets und lokale Veranstaltungsinformationen noch schneller finden.

Wir wollen Werbetreibenden eine einzige Plattform bieten, auf der sie alle Informationen finden. Aus diesem Grund werden wir auch den deutschen AdWords-Blog schließen - bitte folgen Sie uns in Zukunft auf Think with Google.