AdWords Webinare im März – jetzt Platz sichern!

Montag, 23. Februar 2009 | 13:27

Labels:

Ende des Quartals geben wir noch einmal richtig Gas. Zusätzlich zur Vorstellung neuer AdWords-Funktionen wie dem Conversion-Optimierungstool und dem Website-Optimierungstool wiederholen wir auch das überaus beliebte Webinar "Einführung in die Optimierung".

Ein Thema, das uns besonders am Herzen liegt, ist Ihr Erfolg in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation. Unser Online Sales & Operations Director Johann Butting wird Ihnen daher in dem Webinar "Mit Google sicher durch turbulente Zeiten" Tipps geben, wie Sie Ihr Unternehmen mit Google in Schwung halten.

Unseren kompletten Kalender können Sie hier einsehen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Einführung in die Optimierung: Tipps zur Erstellung erfolgreicher Kampagnen

02.03.2009, 15:00 MEZ (hier anmelden)
In diesem Webinar gehen wir auf die Erstellung und Optimierung Ihrer AdWords-Kampagnen ein. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit der Optimierung von Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigentexten und Keyword-Listen Ihre Werbeziele erreichen und unerwünschte Klicks vermeiden können. Dieses Webinar ist zugeschnitten auf: Inserenten, die Kampagnen in ihrem Konto erstellen bzw. überarbeiten möchten und an grundlegenden Tipps und Tricks zur Leistungssteigerung ihrer Kampagnen interessiert sind.

Überblick über den AdWords Editor: Offline ganz einfach Anzeigen bearbeiten
03.03.2009, 16:00 MEZ (hier anmelden)
Der AdWords Editor ist eine kostenlose Anwendung zum Herunterladen, mit der Sie eine Vielzahl von Verwaltungstätigkeiten durchführen können. Lernen Sie in diesem Webinar, wie Sie mit Hilfe des AdWords Editors umfassende Änderungen an Ihrem Konto einfach und schnell vornehmen können. Dieses Webinar ist zugeschnitten auf: Inserenten, die vielfach Änderungen an Kampagnen vornehmen und den AdWords Editor bisher nicht nutzen oder einige Grundkenntnisse besitzen.

Mit Google sicher durch turbulente Zeiten: Präsentiert vom Google Online Sales & Operations Director Johann Butting
04.03.2009, 15:00 MEZ (hier anmelden)
In unserem Webinar "Mit Google sicher durch turbulente Zeiten" stellt Ihnen Googles Online Sales & Operations Director Johann Butting 10 Tipps vor, mit denen Sie auch in wirtschaftlich turbulenten Zeiten den Erfolg Ihres Unternehmens sicherstellen können. Lernen Sie in diesem Webinar, wie Sie Ihre Online-Werbung mit Google AdWords optimieren können, und erfahren Sie mehr über die vielen verschiedenen kostenlosen Online-Business-Tools von Google.

Website-Optimierungstool: Testen und verbessern Sie Ihre Website
05.03.2009, 14:00 MEZ (hier anmelden)
Überlegen Sie, Ihre Website zu überarbeiten? Mit dem kostenlosen Website-Optimierungstool von Google können Sie verschiedene Layouts spezifischer Seiten Ihrer Website testen und genau messen, welche Version der Seite die meisten Verkäufe, Anfragen etc. generiert. In diesem Webinar möchten wir Ihnen das Website-Optimierungstool sowie die möglichen Tests vorstellen. Wir werden Ihnen außerdem live während des Webinars zeigen, wie Sie das Tool verwenden und einen Test einrichten. Dieses Webinar ist für Kunden geeignet, die aktiv den Erfolg ihrer Websites messen und ihre Website überarbeiten möchten, um die Conversion-Rate zu erhöhen.

Rendite messen mit Conversion Tracking
10.03.2009, 14:00 MEZ (hier anmelden)
Mit diesem kostenlosen Google AdWords-Tool können Sie die Kosteneffizienz Ihrer Werbung messen. Sie möchten wissen, wie viele AdWords-Klicks zu Verkäufen, Anmeldungen bzw. anderem gewinnbringenden Nutzerverhalten führen? Mit Conversion Tracking können Sie messen, inwieweit bestimmte Keywords zu Conversions für Sie führen. Dieses Webinar ist zugeschnitten auf: Inserenten, die daran interessiert sind, ihren Return on Investment zu messen und zu steigern und bisher Conversion Tracking noch nicht nutzen.

Überblick über das Conversion-Optimierungstool
12.03.2009, 14:00 MEZ (hier anmelden)
In diesem Webinar erfahren Sie mehr über das Conversion-Optimierungstool. Mit diesem neuen Tool zur Gebotsverwaltung können Sie ein maximales Preis-pro-Akquisitions-Gebot (CPA-Gebot) festlegen. Anschließend passt das Conversion-Optimierungstool Ihr Preis-pro-Klick-Gebot (CPC-Gebot) automatisch so an, dass Ihre tatsächlichen Kosten pro Conversion möglichst nah an Ihrem vorgegebenen CPA-Gebot liegen. Das Conversion-Optimierungstool zieht dafür Daten heran, mit deren Hilfe es die Wahrscheinlichkeit einer Conversion in jeder einzelnen Auktion bemessen kann. Lernen Sie mehr darüber, wie dieses Tool Ihnen helfen kann, Zeit zu sparen und den Return On Investment Ihrer Werbung zu steigern.

Display-Anzeigen im Content-Netzwerk
17.03.2009, 14:00 MEZ (hier anmelden)
Das Content-Werbenetzwerk von Google ist oftmals eine von Inserenten vernachlässigte Methode, Klicks zu erhalten, die – so wie Anfragen über die Suche – zu potentiellen Verkäufen oder Anfragen führen können. Lernen Sie in diesem Webinar, wie große Portale und/oder Nischen-Websites, Image-Anzeigen und/oder Video-Anzeigen auch für Sie das Richtige sein können. Dieses Webinar ist zugeschnitten auf: Inserenten, die mehr Nutzer mit ihrer Online-Werbung erreichen möchten.

Sie fragen, wir antworten - AdWords für Neukunden
25.03.2009, 17:30 MEZ (hier anmelden)
Gibt es generelle Fragen zu Google AdWords, die Sie schon immer beantwortet haben wollten? Wir werden Ihre Fragen in einer Live-Fragestunde für Sie beantworten. Senden Sie uns Ihre Fragen vorab oder teilen Sie uns diese im Chat mit, während ein Google-Mitarbeiter alle Fragen live beantwortet.

Rendite sichern mit Google Conversion-Produkten
26.03.2009, 11:00 MEZ (hier anmelden)
In diesem Webinar stellen wir Ihnen verschiedene kostenlose Tools vor, mit denen Sie auch in wirtschaftlich turbulenten Zeiten den Erfolg Ihres Unternehmens sicherstellen können. Lernen Sie in diesem Webinar die vielen verschiedenen kostenlosen Online-Business-Tools von Google kennen, mit denen Sie Ihre Online-Werbung optimieren können.