Mittwoch, 25. Februar 2009 | 19:33
Testen Sie Ihr AdWords-Wissen und beantworten Sie die folgende Frage:
Sie haben in Ihrem AdWords-Konto die Zahlungsmethode Bankeinzug gewählt. Bei der Überprüfung Ihrer Bankkontoauszüge stellen Sie fest, dass die letzte Abbuchung für Ihr AdWords-Konto fehlgeschlagen ist, weil das Bankkonto kurzfristig nicht ausreichend gedeckt war. Wie gehen Sie vor, nachdem wieder Geld auf dem Bankkonto ist?
Ihre Antwort:
a) Sie melden sich bei Ihrem AdWords-Konto an und übermitteln Ihre Bankverbindung erneut.
Diese Antwort ist richtig!Mehr zu diesem Thema finden Sie in unserem
Blog oder in der
AdWords-Hilfe.
Ihre Antwort:
b) Sie überweisen den ausstehenden Betrag umgehend an Google AdWords.
Die richtige Antwort ist:
a) Sie melden sich bei Ihrem AdWords-Konto an und übermitteln Ihre Bankverbindung erneut.Mehr zu diesem Thema finden Sie in unserem
Blog oder in der
AdWords-Hilfe.
Ihre Antwort:
c) Sie kontaktieren den AdWords-Support.
Die richtige Antwort ist:
a) Sie melden sich bei Ihrem AdWords-Konto an und übermitteln Ihre Bankverbindung erneut.Mehr zu diesem Thema finden Sie in unserem
Blog oder in der
AdWords-Hilfe.
Powered by Google DocsTerms of Service - Additional Terms