Optimieren Ihrer AdWords-Kampagne mit dem Keyword-Tool auf Basis von Suchanfragen
Freitag, 8. Januar 2010 | 10:25
Labels: * Fortgeschrittene *, German, Inside Adwords - Germany Blog, Tools
Das neue Jahr ist vielleicht ein guter Zeitpunkt, darüber nachzudenken, wie Sie mehr Besucher über Ihre AdWords-Kampagnen auf Ihre Website lenken können.
Millionen Menschen nutzen Google jeden Tag, um mithilfe von Keywords nach bestimmten Produkten und Dienstleistungen zu suchen. Sie können sicherstellen, dass Ihre Anzeigen von so vielen potenziellen Kunden wie nur möglich gesehen werden, indem Sie in Ihre Kampagne sämtliche Keywords aufnehmen, die für Ihr Produkt bzw. Ihren Service relevant sind. Das Keyword-Tool auf Basis von Suchanfragen hilft Ihnen dabei, schnell relevante Keywords zu finden, die noch nicht in Ihren AdWords-Kampagnen enthalten sind.
In unserem einminütigen Video wird gezeigt, wie das Tool funktioniert und wie ein AdWords-Kunde damit bereits seinen Umsatz steigern konnte.
Am besten sehen Sie sich das Video gleich an. Anschließend können Sie das Keyword-Tool auf Basis von Suchanfragen sofort nutzbringend einsetzen.
Post von Dan Friedman und Tobias Marmann - Inside AdWords-Team