Online-Seminare im März: Jetzt anmelden!
Dienstag, 2. März 2010 | 10:59
Labels: Agenturen, German, Inside Adwords - Germany Blog, Optimierung, Tools, Veranstaltungen
Wie bereits Anfang Februar angekündigt, haben wir unsere Online-Seminarekomplett überarbeitet. Letzten Monat haben deshalb nicht so viele Live-Online-Seminare stattgefunden, wie Sie es eigentlich gewohnt sind. Diesen Monat wird sich dies jedoch ändern, denn Sie können sich für sechs Online-Seminare registrieren; zwei davon finden gleich diese Woche statt!
Entdecken Sie neue Tools und Themen wie das Tool zur Erstellung von Display-Anzeigen oder lernen Sie, wie Sie vom Google Content-Werbenetzwerk profitieren können. Ferner erklären wir Ihnen, wie Sie AdWords zur lokalen Werbung einsetzen können. Wenn Sie des öfteren neue Kampagnen erstellen oder größere Änderungen an Ihrem Konto durchführen, dann sollten Sie am Online-Seminar zum AdWords-Editor teilnehmen. Das Seminar über die AdWords-Berichte erklärt hingegen, wie Sie Berichte zur Optimierung Ihres Kontos nutzen können. Außerdem können die 25 meistgestellten Fragen sicherlich aufschlussreiche Informationen und vielleicht sogar die eine oder andere Überraschung bereiten.
Melden Sie sich am besten gleich für diese Live-Online-Seminare an. Entweder auf unsererOnline-Seminar-Seite oder über die untenstehenden Links.
Tipp: Melden Sie sich gleich in unserer Gruppe an, wenn Sie regelmäßig per E-Mail über anstehende Live-Online-Seminare informiert werden möchten. Dann verpassen Sie sicherlich keine Ankündigung mehr.
Überblick über den AdWords-Editor: Offline ganz einfach Anzeigen bearbeiten
Dienstag, 2. März 2010: 17:00 - 18:00 Uhr (Jetzt anmelden)
Der AdWords Editor ist eine kostenlose Anwendung zum Herunterladen, mit der Sie eine Vielzahl von Verwaltungstätigkeiten durchführen können. Lernen Sie in diesem Online-Seminar, wie Sie mit Hilfe des AdWords Editors umfassende Änderungen an Ihrem Konto einfach und schnell vornehmen können. Dieses Online-Seminar ist zugeschnitten auf: Inserenten, die vielfach Änderungen an Kampagnen vornehmen und den AdWords Editor bisher nicht nutzen oder auch einige Grundkenntnisse besitzen.
Die 25 meistgestellten Fragen zum Thema AdWords
Donnerstag, 4. März 2010: 15:30 - 16:30 Uhr (Jetzt anmelden)
Was sind die 25 meistgestellten Fragen an unseren Google AdWords Support-Team? In unserem neuen Online-Seminar beantworten wir Ihre Fragen rund um AdWords. Dieses Online-Seminar richtet sich an AdWords-Kunden, die sich über grundlegende Themen zum Produkt AdWords informieren wollen.
Überblick über AdWords-Berichte
Donnerstag, 11. März 2010: 15:30 - 16:30 Uhr (Jetzt anmelden)
Die Analyse Ihrer Leistungsstatistiken sind ein wichtiger Weg, um die Rendite Ihrer AdWords-Werbung zu messen. In diesem Online-Seminar möchten wir Ihnen daher die wichtigsten Berichte und Statistiken in Ihrem AdWords-Konto vorstellen. Zudem erläutern wir Ihnen, welche Daten für welche Zwecke besonders relevant und hilfreich sein können. Dieses Online-Seminar ist für Kunden geeignet, die bislang noch nicht oder wenig mit Berichten gearbeitet haben und einen Überblick über die in Google AdWords bereitgestellten Daten erhalten möchten.
Werben lokal: Wie man mit Google AdWords und Google Maps neue Kunden erreichen kann
Donnerstag, 18. März 2010: 15:30 - 16:30 Uhr (Jetzt anmelden)
Lernen Sie mit Google AdWords und Maps lokal neue und bestehende Kunden zu erreichen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie beide Programme zu Ihrem Nutzen einsetzen können, welche Tools Ihnen in Ihrem AdWords-Konto zur Verfügung stehen. Unsere AdWords - und Maps-Experten stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung. Dieses Online-Seminar ist zugeschnitten auf alle, die das Meiste aus ihrer lokalen Werbung herausholen möchten.
AdWords-Tool zur Erstellung von Display-Anzeigen
Dienstag, 23. März: 17:00 - 18:00 Uhr (Jetzt anmelden)
Sie haben noch keine Image-Anzeigen und möchten gerne lernen wie Sie eine erstellen können? Unser Experte zeigt Ihnen die Handhabung des Tools zur Erstellung von Display-Anzeigen. Bitte halten Sie ein Bild von maximal 50KB bereit, z.B. das Logo Ihrer Firma, da wir in diesem Online-Seminar praktisch arbeiten möchten. Dieses Online-Seminar ist an alle gerichtet, die lernen möchten, Display-Anzeigen zu erstellen.
Optimieren für das Google Content-Werbenetzwerk: Tipps zur Steigerung der Anzeigenleistung im Google Content-Werbenetzwerk
Dienstag, 30. März: 15:30 - 16:30 Uhr (Jetzt anmelden)
Lernen Sie mehr zur Erstellung und Optimierung von keyword-bezogenen und placement-bezogenen Content-Kampagnen. Wir geben Ihnen Details und Beispiele zur Erstellung und Optimierung von keyword-bezogenen Content-Kampagnen und zeigen Ihnen, wie Sie Webseiten für Ihre placement-bezogene Werbung am besten wählen. Dieses Online-Seminar ist zugeschnitten auf: Inserenten, die Ihre Anzeigenleistung im Content-Werbenetzwerk steigern möchten sowie Inserenten, die neu auf dem Gebiet der Content-Werbung sind und an hilfreichen Tipps zur Erstellung von Content-Kampagnen interessiert sind.
Post von Tobias Marmann – Inside AdWords-Team