Machen Sie das Beste aus Ihren Anzeigen

Montag, 19. April 2010 | 12:31

Labels: ,

Ihre Keywords bestimmen, wann potenzielle Kunden Ihre Anzeige sehen. Aber die Nutzer entscheiden ausschließlich anhand des Inhalts Ihrer Anzeige, ob sie Ihre Website oder die eines Mitbewerbers aufrufen. Bei Anzeigen, die sich nicht von der Konkurrenz abheben oder Ihre Werbe-Botschaft nicht deutlich vermitteln, gehen Ihnen womöglich Kundenbesuche und folglich lukrative Umsätze verloren.

Die gute Nachricht: Wenn Sie Ihre Anzeigen aus der Kunden-Perspektive beurteilen und überarbeiten sowie die im folgenden Video enthaltenen Tipps ausprobieren, können Sie den Erfolg Ihrer AdWords-Werbung steigern.

Falls Sie Ihre Anzeigentexte verbessern wollen, schauen Sie sich folgendes Video an. Prüfen Sie dann in Ihrem AdWords-Konto, ob die Leistung Ihrer Anzeigen in Bezug auf Kundengewinnung bereits optimiert ist oder noch verbessert werden kann.





Ist dieses Video eine gute Ausgangsbasis zum Verbessern Ihrer Anzeigen? Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Weitere Informationen zum Optimieren von Anzeigentexten erhalten Sie in der AdWords-Hilfe.