Der Ad Creation Marketplace: suchen, finden, entdeckt werden

Mittwoch, 2. Juni 2010 | 10:21

Labels: , , , , ,

Denken wir einmal 60 Jahre zurück, als Menschen begannen, Fernsehwerbungen zu gestalten. Unternehmen standen vor der Entscheidung zu verwenden, was sie bereits hatten, oder das Potenzial des neuen Mediums Fernsehen auszuloten. Anstatt das neue Medium bestmöglich zu nutzen, wurde zu Beginn einfach nur die vorhandenen Radio-Werbung für den Fernseher umformatiert. Erst viel später lernten die Werbetreibenden, innovative Werbungen zu entwickeln.

Mit der Annäherung von Fernsehen und Internet stehen wir heute vor exakt derselben Entscheidung. Diesmal kann allerdings jeder mitmachen. Plattformen wie YouTube machen es Unternehmen jeder Größe leichter, mit Konsumenten via Videos in Kontakt zu treten. Aber für viele Firmen stellt die Aufnahme eines Fernseh-Werbespots eine teure Hürde dar. Aus diesem Grund haben wir den Ad Creation Marketplace ins Leben gerufen - ein Tool, das Firmen mit talentierten Produktionsspezialisten verbindet, die professionelle Online-Videos für jedes Budget produzieren können.


Die Erstellung von hochqualitativen Werbungen war niemals leichter oder erschwinglicher. Um schnell zu starten, besuchen Sie den Ad Creation Marketplace und bestimmen Sie Ihren Budgetrahmen und/oder Ihre Werbekategorie durch Verwendung der Filter im oberen Bereich der Seite. Sie können danach einfach durch die Beispielvideos unserer Ad Creation Marketplace-Anbieter stöbern, die Ihnen einen ersten Eindruck des Stils und der Preisklasse des jeweiligen Anbieters verschaffen.

Nachdem Sie den Spezialisten gefunden haben, der Ihnen am meisten zusagt, klicken Sie einfach auf "Agentur kontaktieren" und starten dadurch die Kontaktaufnahme, um Rahmenbedingungen und Projektdetails zu diskutieren. Sobald der Anbieter Ihre Werbung fertig gestellt hat, erhalten Sie eine E-Mail mit der fertigen Werbung. Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihre Werbung auf YouTube als Werbeformat wie beispielsweise als Gesponsertes Video online stellen.