Das neue AdWords Agentur Center: Wir stellen “Google Engage für Agenturen” vor.

Montag, 28. Februar 2011 | 13:20

Entdecken Sie ab sofort im neuen Agentur Center unter google.de/agenturen alle Vorteile für AdWords-Agenturen: Als registrierter Nutzer können Sie exklusiv AdWords-Gutscheine anfordern und erfahren per Newsletter als erster von Nachrichten, Aktionen und neuen Angeboten von Google.

Mit dem Wiederaufsetzen der Website startet Google auch in Deutschland “Google Engage für Agenturen”. Dieses Programm richtet sich an Werbeagenturen, Webmaster, Entwickler und alle, die kleine und mittelständische Unternehmen dabei unterstützen, online erfolgreich zu sein. In diesem Rahmen bietet Google Ihnen viele Materialien und Services, darunter auch kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten zu Google AdWords. Dies und mehr haben wir für Sie im Agentur Center zusammengefasst:

Neu ist vor allem der extra eingerichtete News-Bereich: Hier finden Sie immer die aktuellsten Ankündigungen zu Google AdWords, Google Anzeigen-Innovationen oder den direkten Zugriff auf unseren Inside AdWords Blog sowie auf unseren Conversion Room Blog.

Unter Basiswissen finden Sie ab sofort alles Wissenswerte rund um Google AdWords, der Display-Werbung, YouTube und das Analyse-Tool Google Analytics. Hier können Sie sich bequem über die wichtigsten Funktionen in anschaulichen Produktvideos informieren.

Auf der Seite Gutscheine können Sie als registrierter Nutzer gratis AdWords-Gutscheine beantragen, mit denen Sie neue Kampagnen für Ihre Kunden aufsetzen können. So können diese sich zunächst kostenlos und unverbindlich von AdWords überzeugen.

Der neue Bereich Training bietet sich an, um Mitarbeiter zu schulen und AdWords-Kenntnisse weiter auszubauen. Nutzen Sie die Online-Seminare, um sich genau über bestimmte AdWords-Themen (z. B. “Verkaufsstrategien für Google AdWords”) zu informieren. In Live-Seminaren ist es sogar möglich, interaktiv Fragen zu stellen. Im Schulungscenter können Sie Schritt für Schritt Ihre Fähigkeiten verbessern und werden optimal auf die Prüfung zur AdWords-Zertifizierung vorbereitet.

Unter Downloads finden Sie z. B. aktuelle Erfolgsgeschichten, Marktdaten und Studienergebnisse. Diese können Sie verwenden, um Ihre Kunden in Präsentationen von AdWords zu überzeugen.

(Klicken Sie auf die Abbildung um sie vergrößert anzuzeigen)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann registrieren Sie sich hier für das neue Agentur Center!