Anzeigen-Innovationen: Das Neueste bei Werbeanzeigen
Montag, 4. April 2011 | 14:39
Labels: German, Inside Adwords - Germany Blog
Wir freuen uns sehr, Ihnen den Start der Website Google Anzeigen-Innovationen in Deutschland
Die auf Google Anzeigen-Innovationen vorgestellten Technologien befinden sich in verschiedenen Stadien ihrer Entwicklung, von ersten Testversionen bis hin zu endgültig freigegebenen neuen Funktionen. Gegenwärtig können Sie auf Google Anzeigen-Innovationen bereits folgende Features finden:
- Auto-optimierter CPC - Diese benutzerfreundliche Funktion zur automatischen Gebotsverwaltung hilft Ihnen, in Kampagnen mit maximalen Cost-per-Click-Geboten (CPC) Ihren ROI zu steigern.
- AdWords-Kampagnentests - Mit diesem Tool lassen sich Änderungen an Keywords, Geboten, Anzeigengruppen und Placements präzise testen und auswerten.
- Geschätzte Top-Impressionen - Lassen Sie sich zeigen, wie oft Ihre Anzeige in den letzten sieben Tagen oberhalb der Suchergebnisse gezeigt wurde und wie dieser Wert sich möglicherweise verändert hätte, wenn Sie andere maximale CPC-Gebote verwendet hätten.
Also: Wenn Sie bei Werbeprodukten an der Spitze der Entwicklung bleiben möchten, statten Sie Google Anzeigen-Innovationen einen Besuch ab. Auf der Website stehen regelmäßig neue Tools und Funktionen zum Testen bereit und wir sind sehr gespannt auf Ihre Meinung!
Tipp: Lassen Sie sich per E-Mail über Neuigkeiten bei Google Anzeigen-Innovationen informieren, indem Sie den Feed abonnieren.