Anzeigen-Innovationen: Das Neueste bei Werbeanzeigen

Montag, 4. April 2011 | 14:39

Wir freuen uns sehr, Ihnen den Start der Website Google Anzeigen-Innovationen in Deutschland vermelden zu können. Auf Google Anzeigen-Innovationen werden neue AdWords-Tools, -Anzeigenformate und -Funktionen vorgestellt, die Ihnen helfen können, auf sinnvollere und kreativere Weise als bisher mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Bei einem Besuch der Website können Sie die neuesten Werbetechnologien von Google erkunden, kurze Video-Demos mit weiteren Informationen betrachten und ausgewählte neue Tools testen.

Die auf Google Anzeigen-Innovationen vorgestellten Technologien befinden sich in verschiedenen Stadien ihrer Entwicklung, von ersten Testversionen bis hin zu endgültig freigegebenen neuen Funktionen. Gegenwärtig können Sie auf Google Anzeigen-Innovationen bereits folgende Features finden:

  • Auto-optimierter CPC - Diese benutzerfreundliche Funktion zur automatischen Gebotsverwaltung hilft Ihnen, in Kampagnen mit maximalen Cost-per-Click-Geboten (CPC) Ihren ROI zu steigern.
  • AdWords-Kampagnentests - Mit diesem Tool lassen sich Änderungen an Keywords, Geboten, Anzeigengruppen und Placements präzise testen und auswerten.
  • Geschätzte Top-Impressionen - Lassen Sie sich zeigen, wie oft Ihre Anzeige in den letzten sieben Tagen oberhalb der Suchergebnisse gezeigt wurde und wie dieser Wert sich möglicherweise verändert hätte, wenn Sie andere maximale CPC-Gebote verwendet hätten.
Auf der Website Google Anzeigen-Innovationen gibt es viel zu sehen, aber wir wünschen uns vor allem, dass sie sich zu einer Test- und Kommentar-Website entwickelt. Auf jeder Anzeigen-Innovationen-Seite befindet sich ein Feedback-Link. Wenn Sie eine Funktion sehen, die verbessert werden könnte, oder finden, dass wir auf eine wichtige neue Idee gestoßen sind - teilen Sie uns bitte Ihre Meinung mit! Die Kommentare und Vorschläge, die Sie uns beim Experimentieren mit Google Anzeigen-Innovationen zukommen lassen, gehen direkt an das Google-Team, das an dem betreffenden Feature arbeitet.

Also: Wenn Sie bei Werbeprodukten an der Spitze der Entwicklung bleiben möchten, statten Sie Google Anzeigen-Innovationen einen Besuch ab. Auf der Website stehen regelmäßig neue Tools und Funktionen zum Testen bereit und wir sind sehr gespannt auf Ihre Meinung!

Tipp: Lassen Sie sich per E-Mail über Neuigkeiten bei Google Anzeigen-Innovationen informieren, indem Sie den Feed abonnieren.