Am 22. April stellen wir in unserem Livestream die aktuellen AdWords-Innovationen vor

Mittwoch, 9. April 2014 | 17:59

Wir erleben gerade spannende Zeiten für erfolgsorientierte Werbetreibende. Kreatives Marketing in Kombination mit den neuesten Technologien, die jederzeit, überall und auf jedem Gerät verfügbar sind, ermöglicht es, potenzielle Kunden noch erfolgreicher anzusprechen.

Wir arbeiten ständig daran, AdWords zu verbessern. Am Dienstag, den 22. April 2014 um 18:00 Uhr stellt Jerry Dischler, VP Product Management für AdWords, im Inside AdWords-Blog unter dem Motto "Step Inside AdWords" live unsere aktuellen Neuerungen vor.  Melden Sie sich hier für den Livestream an.

Basierend auf dem Erfolg der erweiterten Kampagnen stellt Jerry Dischler verschiedene neue Funktionen vor, mit denen Sie potenzielle Kunden effektiver erreichen. Wir haben neue Tools entwickelt, damit Sie Präsenz und Interesse überall dort steigern können, wo Ihre potenziellen Kunden online sind – vom Web über das mobile Web bis hin zu mobilen Apps. Außerdem möchten wir Ihnen in AdWords eine effiziente Verwaltung Ihrer Kampagnen und eine effiziente Leistungsmessung ermöglichen. Hierzu haben wir neue Funktionen entwickelt, die an die heutige Multiscreen-Welt angepasst sind.

Diese AdWords-Innovationen sind das Ergebnis unzähliger Gespräche, die wir im vergangenen Jahr mit Werbetreibenden verschiedener Größe geführt haben. Hunderte Produktmanager und Techniker haben daran gearbeitet, die neuen Produkte auf Grundlage Ihres Feedbacks zu entwickeln. Deshalb sind wir überzeugt, dass Sie begeistert sein werden.

Sehen Sie sich am 22. April unbedingt im Inside AdWords-Blog unseren Livestream zu den Neuerung an. Melden Sie sich hier für den Livestream an. Bis dahin bietet Ihnen unsere Google+ Seite von Google Anzeigen einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Innovationen. Bei Twitter können Sie den Hashtag #StepInsideAdWords verwenden.

Für Updates auf Deutsch schließen Sie sich der AdWords Community an oder folgen Sie uns bei Twitter.

Post vom Inside AdWords-Team