Neue Analyse-Toolbar auf dem Reiter "Kampagnen"
Montag, 15. Februar 2010 | 19:00
Labels: * Anfänger *, Agenturen, German, Inside Adwords - Germany Blog, Tools
In den vergangenen Monaten haben wir neue Möglichkeiten zur Analyse und Gliederung Ihrer Kampagnendaten eingeführt. Wir werden weitere Datentypen integrieren und möchten sicherstellen, dass die Steuerungsmöglichkeiten für den Zugriff auf Ihre AdWords-Daten einfach zu handhaben sind. Deshalb steht Ihnen auf dem Reiter "Kampagnen" ab sofort eine neue Analyse-Toolbar zur Verfügung. Diese Toolbar fasst die wichtigsten Funktionen der bisherigen Menüs "Filter und Ansichten" und "Weitere Aktionen" zusammen. Sie wird über jeder Datentabelle angezeigt:
Mit der Toolbar können Sie schnell einen Filter auf die angezeigten Daten anwenden oder die Spalten auf den einzelnen Registerkarten anpassen. Außerdem können Sie mit der Option "Gliedern" wichtige Einblicke in die Leistung von verschiedenen Werbenetzwerken oder Zeiträumen gewinnen:
Über die Toolbar können Sie außerdem pausierte oder gelöschte Kampagnen und Anzeigengruppen ein- oder ausblenden:
Wir hoffen, dass diese Toolbar ähnlich wie die Integration der beliebten Suchanfragen-Berichte und Placement-Berichte die Berichterstellung weiter vereinfacht und Sie bei der optimalen Nutzung Ihrer AdWords-Daten und Werbekampagnen unterstützt.